Detox-Rucola-Minze-Eis

Als die Verkäuferin auf dem Bio-Wochenmarkt gestern, wo ich viel frisches Detox-Rucola gekauft habe, mir sagte: „Da haben Sie was vor mit dem Rucola“, ist mir bewusst geworden, dass ich vielleicht zu viel des Guten gekauft habe! Ich bin aber sooo gierig beim Kaufen des grünen Zeug gewesen ;)! Nur allein der Anblick darauf, gibt mir schon sehr viel Energie! Ihr kennt dass auch schon … Eine grüne Wiese … schönes Gefühl, oder?

Vielleicht war ich in einem anderen Leben eine Kuh;) Wer weiß! Nun, was ich alles damit angestellt habe, wird euch sehr überraschen! Denn das grüne Zeug musste schnell weg!

Eis!!! Jawohl! Mal zur Abwechslung zu grünen Smoothies! Ich liebe Küchenxperimente! Keine Angst, eine Explosion gibt es nur auf der Zunge;) Denn dieses Eis ist megalecker!

Und hier ist das Rezept

  • 2 Esslöffel Mandelmousse
  • 2 eingefrorene Bananen (Mittelgroß, wichtig ist, dass die Bananen nicht sehr reif sind)
  • 1 Mango mit Schale (Bio – versteht sich);)
  • Eine Prise Bourbone-Vanille
  • Eine Hand voll Bio-Rucola (nicht die in der Plastikverpackung)
  • 2 Zweige Minze (Frisch oder Pulver, 1 Teelöffel)

Wie immer super easy alles in den Hochleistunsmixer auf der höchsten Stufe  zu einer cremigen Masse mixen.

Und schlemmen;)
So lecker ist Detox bei mir;) oder?

Ich freue mich auf euer Feedback;) Das motiviert mich immer und füttert meine Kreativität:)

Euere Detox-Fee!

Kommentar verfassen

Shares