Eis, Eis Baby!

Eis

Lust auf Eis? Sobald es draußen warm wird, esst ihr Eis!
Ich auch! Da ich aber zurzeit eine Detox-Kur mache, darf ich keinen Zucker essen. Und abgesehen davon, esse ich auch alles roh, also rohvegan, um genau zu sein!

Leider gibt es kaum Möglichkeiten da draußen, um ein Eis nach meinen Bedürfnissen zu bekommen! Also habe ich mir eben selbst ein leckeres Eis gemacht! Ja, auch wenn ich noch im Laden am Arbeiten bin. Ein Eis kann man im Handumdrehen zubereiten!

Ich habe immer gefrorene Himbeeren und Bananen in meinem Tiefkühlfach! Bio versteht sich 😉 Mandelmus ist auch immer vorrätig!

Und so geht’s:

  • 1 tiefgefrorene Banane
  • 1 EL Mandelmus
  • 1 Tasse tiefgefrorene Himbeeren

Alles in den Mixer geben oder mit dem Stabmixer gut pürieren und mit frischem Himbeeren und/oder Minze garnieren!

Kommentar verfassen

Shares