Facereading

Gesundheit und Schönheit aus Ihrem Gesicht lesen

 

Wir kennen alle das Sprichwort: „Die Haut ist der Spiegel der Seele“. Aber man kann noch so viel mehr darin sehen und insbesondere in unserem Gesicht.

Mihaela Mariean arbeitet mit der einzigartige  Facereading-Methode  und analysiert Ihr Gesicht hinsichtlich bestehender Hautprobleme.

Allerdings geht Facereading dabei tiefer als eine gewöhnliche Hautdiagnose. Facereading, übrigens eine aus dem TCM entliehene Methode, forscht über das Erscheinungsbild hinaus. Es sucht detailliert nach Zusammenhängen, die Ihre Ursache möglicherweise in bestimmten Ernährungsgewohnheiten, Krankheitsbilder, Stresssituationen und Lebensmittelunverträglichkeiten haben. So können Hautirritationen an der Wurzel gepackt werden und mit einem individuell erstellten Detox-Plan nachhaltig behandelt werden.

Nutzen auch Sie die Chance, Ihre Haut durch Facereading den Ursachen von Hautproblemen wirklich auf den Grund zu gehen!

Vereinbaren Sie einen Termin unter 01577 2650630 oder E-mail: mihaelamariean@yahoo.de mit uns! Das Facereading, C0aching  plus Ernährungsplan kostet  150 Euro.

Im Anschluss erstellt Ihnen Mihaela Mariean einen individuellen Detox-Ernährungsplan.

Sie kommen nicht aus Köln, möchten aber trotzdem vom Facereading profitieren? Dann schicken Sie uns per E-Mail ein Foto von Ihrem ungeschminkten Gesicht oder Sie vereinbaren eine Skype-Sitzung. Sie erhalten dann per E-Mail das Ergebnis des Facereadings. Das Online-Facereading kostet nach Aufwand ab 150 Euro pro Stunde (in der Regel dauert es eine Stunde)

6 Kommentare

  1. Ich bin nach einem längeren Leidensweg zufällig auf Mihaela und das Facereading gestoßen.
    Nachdem mir zwei Hausärtze, zwei Neurologen und ein Kardiologe nicht helfen konnten und ich fast verzweifelt wäre, geht es mir nun endlich wieder besser. Mihaela kümmert sich nicht nur um die Haut, sondern vor allem um den gesamten Körper und die Zusammenhänge.
    Durch das Facereading hat Mihaela sofort die Schwachstellen in meinem Körper entdeckt und wir konnten gezielt gegen die Probleme vorgehen.
    Ich habe ihr sofort vertraut und alle Tips bedingungslos umgesetzt!
    Seit vier Wochen esse ich nun Rohkost und fühle mich energiegeladen wie nie zuvor!
    Durch Mihaelas Tips und diesen tollen Blog hier verbringe ich nun viel Zeit in der Küche und habe so viel Spaß daran, mir gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Die Haut verbessert sich als Nebeneffekt automatisch langsam und stetig!

    Also, unbedingt Facereading machen lassen und den Körper auf Vordermann bringen!!!
    Gesundheit ist ein unschützbares Gut! Aber kein Zufall!!! Auch Gesundheit kann man essen :)))

  2. Ich bin schon seit längerer Zeit bei Mihaela in Behandlung. Und nach einem längeren Leidensweg mit vielen Arztbesuchen hat sie mir geholfen und meine Beschwerden sind endlich vorbei. Mihaela hat sofort die richtige Diagnose gestellt, die mir ein Arzt auch noch bestätigt hat. Anstatt Antibotika zu nehmen und meinen Körper damit zu belasten, empfahl sie mir eine Detox-Kur. Und ich bin ihr sehr dankbar. Mir geht es endlich besser und ich bin seit Monaten endlich wieder beschwerdefrei. Die Detox-Kur und die Ernährungstipps haben mir sehr geholfen. Als toller Nebeneffekt hat sich durch die Behandlungen und die Essensumstellung auch deutlich meine Haut verbessert.

    Tausend Dank!

  3. Zuerst war ich nur an einer Hydrafacial-Behandlung interessiert, da mir diese eine Bekannte empfahl.
    Ich hatte wirklich alles an Gesichtsbehandlungen ausprobiert, was der Markt hergibt, doch nichts kann meiner Meinung nach, eine Hydrafacial-Behandlung ersetzen.

    Zu der Behandlung wurde mir per Facereading “von meinem Gesicht abgelesen”, was mir fehlt.
    Ich hatte schon immer vermutet, dass ich Milch nicht vertrage und evtl. auch diverse Getreidesorten. An Gluten dachte ich auch, aber nun war es klar. Mihaela empfahl mir, beides wegzulassen.

    Mein erster Gedanke war natürlich typisch: “Oh man, ich esse aber so gerne Käse, Brot und Nudeln”.

    Trotzdem wollte ich wissen, ob es wirklich stimmt und ließ alles konsequent weg.
    Bei der nächsten Behandlung wurde sofort eine Besserung festgestellt, die ich auch natürlich selbst rasch bemerkte. Meine Haut war feinporiger, nicht mehr glänzend an der T-Zone und reiner.

    Zudem hatte ich das Detoxing begonnen und habe extrem am Körper und im Gesicht entschlackt.
    Ich hatte immer Gewichtsschwankungen von bis zu 3 kg gehabt, was nur Lymphflüssigkeit war. Durch Sport bekam ich es nicht in den Griff, da es ja an meinen Unverträglichkeiten lag.

    Nun habe ich das Problem nicht mehr, bin sehr zufrieden mit meiner Figur, bin definierter, habe ein dünneres Gesicht und bin zudem sehr viel fitter, motivierter und positiver in meiner Einstellung.
    Ich esse bewusster und habe gar keinen Appetit mehr auf Kuchen und co., sowie Käse, was ich eigentlich immer gerne gegessen hatte und auch nie ganz davon wegkam – Dank “Detox”.

    Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt.

    Danke Mihaela! Ich kann dich nur vom Herzen weiterempfehlen. Mach weiter so.

  4. Als ich vor ungefähr eineinhalb Jahren eine fürchterliche Akne entwickelte und verzweifelt war, gab mir eine gute Freundin Mihaelas Nummer und versprach mir, dass ich mit Mihaelas Hilfe meine schlimme Haut in den Griff bekäme, wenn ich mich auf ihre Behandlung und vor allem die Ernährungstipps einlassen würde. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits bei mehreren Ärzten gewesen, die ratlos waren und mir zu Antibiotika und anderen aggressiven Methoden rieten. Ich probierte ein paar Sachen aus, es half alles nix, sondern führte im Gegenteil dazu, dass ich mich krank fühlte und mein Körper durch die Antibiotika noch viel mehr durcheinander gebracht wurde.
    Bei meiner Freundin hatte ich gesehen, dass ihre Akne durch Mihaelas Hilfe innerhalb weniger Monate verschwunden war und schöpfte wieder Hoffnung.
    Ich muss zugeben, dass die ersten Sitzungen bei Mihaela hart waren. Nicht nur die Gesichtsbehandlung, die durch meine akuten schlimmen Entzündungen total schmerzhaft war, sondern auch die Ernährungstipps, die Mihaela mir gab, schienen meine gesamte Ernährungsweise infrage zu stellen und machten eine radikale Umstellung nötig. Es fiel mir anfangs sehr schwer, mich darauf einzulassen, weil ich mir ein Leben ohne Milchprodukte und Gluten nicht vorstellen konnte. Jedoch war mein Leidensdruck so hoch, dass ich bereit war, es auszuprobieren.
    Die Veränderung in den folgenden Monaten war unglaublich. Am Anfang fühlte es sich wie ein Entzug an, ich träumte sogar nachts von Käse. Und dann merkte ich, wie gut mir das alles tat! Ich begann, mich immer mehr mit Ernährungsthemen zu beschäftigen und mich einzulesen und wurde immer überzeugter von den Tipps, die Mihaela mir bei den Gesichtsbehandlungen mit auf den Weg gab! Ich fühlte mich immer gesünder, meine Entzündungen klangen langsam ab, und auch mein Magendarm Trakt beruhigte sich zunehmends. Mir wurde nun erst klar, wie lange ich mit Verdauungsbeschwerden und sogar schlimmen Krämpfen zu leiden hatte, ohne ernährungstechnisch Konsequenzen daraus zu ziehen. Das war ein langer Prozess, bei dem Mihaela mich begleitet und unterstützt hat. Nun bin ich seit fast eineinhalb Jahren bei Mihaela und unglaublich dankbar für alles, was sie mir mit auf den Weg gegeben hat. Es war ein harter Weg, aber er hat sich absolut gelohnt!
    Meine Haut ist super geworden und mein gesamtes Immunsystem funktioniert wieder. Die Verdauung ist super, und ich fühle mich fit und total gesund, die Haut strahlt und dadurch bin ich wieder selbstbewusster. Mihaelas Behandlung war das beste, was mir in dieser Lebenssituation hätte passieren können! Diese Behandlung hat so vieles bei mir verändert! Inzwischen ernähre ich mich viel bewusster, beschäftige mich sehr viel mit Ernährungsthemen und habe ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper entwickelt. Es macht so viel Spaß, Rezepte auszuprobieren und zu fühlen, wie gut wirklich gesunde Ernährung dem Körper tut!
    Auch die monatliche Hydrafacial Behandlung leistet ihren Beitrag zu dem Gesamtkonzept, die Kombination aus dieser Behandlung und der Ernährungsumstellung haben mir so unglaublich gut getan, in jeder Hinsicht, nicht nur was die Haut angeht, sondern generell bezogen auf meine Gesundheit. Danke für deine großartige Begleitung und Hilfe liebe Mihaela, ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte, als ich vor eineinhalb Jahren völlig voller Akne und total verzweifelt war. Danke auch für die tollen Rezepte, es macht soviel Spaß, vieles auszuprobieren und weiter zu experimentieren! Anfangs dachte ich, ich würde diese Umstellung nur eine kurze Phase lang ausprobieren, bis die Haut besser ist. Nun ist mir klar, dass es keinen Weg mehr zurück gibt. Es fühlt sich so gut an, so bewusst zu essen und genießen und zu spüren, wie es der Körper einem dankt 🙂
    Danke für alles, liebe Mihaela! Ich freue mich weiterhin auf neue Rezepte und Ideen und deine großartigen Tipps!

  5. Ich habe Mihaela auf eine Veranstaltung kennen gelernt.
    Durch Ihre Ofen und ehrliche Art kamen wir ins Gespräch.
    Als ich Mihaela getroffen habe hatte ich Zöliakie Stufe 2. Durch die dreimonatige Ernährungsumstellung habe ich 7 kg abgenommen und auf Zöliakie Stufe 0 geschafft.
    Mein Dank und meine Freunde kann ich nicht in Worte fassen.
    DANKE

    • Liebe Adina,

      erstmal vielen Dank für das Vertrauen 🙂
      Ich kann offen gesagt NICHT in Worte fassen, wie glücklich ich über diese Nachricht bin!!!!

      Bleib Gesund !

Kommentar verfassen

Shares