Ja, ich will!

Mit diesem weißen Smoothie werdet ihr bestimmt mehrmals „Ja“ sagen wollen!

Und, weil „Hochzeit-Hochzeit“ ist, und eine Hochzeit für mich nach der Taufe das schönste Ereignis im Leben eines Menschen sind, freue ich mich, heute einen weißen Smoothie vorzuschlagen!

Glücklich und in Weiß soll alles sein!

Auch wenn ich es selber noch nicht erlebt habe (ich bin noch zu haben Haha:)) mein Traum in Weiß-Smoothie soll euch den größten Tag in eurem Leben versüßen! Champagner und Co. ist doch langweilig!

Probiert es aus, aber erst nachdem ihr „Ja“ gesagt habt! Sonst kann es sein, dass der Pfarrer seine Geduld verliert bis ihr diesen samtenen Smoothie ausgetrunken habt! Denn es kann sein, dass dieser cremige Traum euch die Zunge auf dem Gaumen kleben lässt:)

Weißer Traum-Smoothie

  • Das Fleisch und das Wasser einer frischen Kokosnuss (ergibt ca. 4 Gläser)
  • 2 Esslöffel Mandelmus
  • 1 Teelöffel Maca-Pulver!
  • Bourbon-Vanille
  • 1 Glas Eiswürfel
  • Alles in einem Hochleistungsmixer zu einem sehr cremigen Smoothie mixen
  • Den Rand von Margarita-Gläsern in etwas Limetten-Saft tupfen, danach in Kokos-Raspeln mit Kokos-Blütenzucker abtupfen und mit dem Smoothie füllen!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Und gerne bereite ich diesen Smoothie und noch mehr an euerem großen Tag persönlich zu … Ich tanze gerne auf Hochzeiten…;)

Kommentar verfassen

Shares