Lebens-Detox-Rezept

Lebens-Detox, Mihaela Mariean, Schönheit kann man essen

Hallo ihr Lieben,

es ist fast ein Jahr her,  seitdem ich mit dem Blog angefangen habe und ich freue mich sehr, dass ich die Entscheidung getroffen habe, ihn zu schreiben. 🙂 Es bereitet mir eine große Freude, euch zu motivieren und Rezepte zu entwickeln, die euch mehr Energie, schönere Haut und bessere Laune verschaffen.:) Meine Rezepte sind Medizin und Schönheitspflege von innen. An alle, die meine Beratung und mein Detox-Programm mitgemacht haben, bedanke ich mich für euer Vertrauen.

Und weiter geht’s auch dieses Jahr!

Ich weiß nicht, wo die Reise hinführen wird, aber es ist es auch nicht wichtig! Manchmal muss man einfach vertrauen und sich tragen lassen. Go with the Flow.

Das habt ihr bestimmt schon mal gehört. Einfach ist es aber nicht. Das kann ich euch aus meiner Erfahrung heraus sagen! Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich durch meine Krankheit gezwungen worden, mich zurückzuziehen, loszulassen, mich wieder zu finden und neu anzufangen.

Detox auf allen Ebenen mit Nebenwirkungen

Ich habe gelernt, dass alles im Leben einem Grund hat! Dass Menschen und Situationen in unser Leben kommen, um eine Lektion zu erteilen. Als ich krank geworden bin, dachte ich: das ist das Ende! Ich bin selbständig, ich kann mir es nicht leisten! Meine Familie ist nicht da, ich bin alleine, ich habe Verpflichtungen, ich kann mich nicht hinlegen! Ich bin gegen den Strom geschwommen anstatt mit ihm zu schwimmen. Und es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit allen Mächten gewehrt, wie ihr es auch jeden Tag macht und es hat nichts gebracht.

Deswegen liegt mir sehr am Herzen, euch dieses Lebens-Detox-Rezept zu geben.

Hier sind die Ingredienzen.;)

Lebens-Detox-Rezept:

1. Nimm dich wahr, jeden Tag! Frag dich, wie es dir eigentlich geht!
Am besten morgens, auf den leeren Magen und ungeschminkt! So kann der Kaffee oder die Schminke nicht deine Antwort beeinflussen;)
2. Sei ehrlich mit dir selbst!
Akzeptiere, was du spürst, siehst oder fühlst und versuche es nicht zu verdrängen!
3. Gib dich nicht zufrieden, mit dem, was du siehst oder fühlst, wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht! Vergleiche dich dabei mit keinem! Es geht nur um dich, um deine Vorstellung über dich selbst! Nach dem Motto “anderen geht’s viel schlechter”.
4. Entscheide dich für die Veränderung!
Habe Mut und entscheide dich ohne die anderen nach der Meinung zu fragen. Es ist deine Sache! Die Entscheidung muss du alleine treffen, ohne äußere Einflüsse!
5. Fang direkt mit der Umsetzung an! Verschiebe es nicht.
6. Hol dir professionelle Hilfe, wenn du spürst, dass du es brauchst!
7. Nimm dir Zeit! Setze dich nicht unter Druck!
8. Sei mutig! Traue dir alles zu, was du machen willst!
9. Sei konsequent! Entferne alles aus deinem Leben, was dich unglücklich und ungesund macht. Habe dabei kein schlechtes Gewissen!
10. Belohne dich immer wieder, für jede Kleinigkeit oder jede Hürde, die du genommen hast. Sei stolz auf dich! Denn, du hast es geschafft! Du hast dein Leben verändert! Du bist das, was du immer sein wolltest. Du hast die Menschen in deinem Leben, die du gerne magst! Du bist erfolgreich, du bist schön und du bist geliebt und vor allem du bist FREI!

Ich wünsche euch viel Kraft bei eurem Lebens-Detox! Es kann lange dauern, sogar Jahre. Ich empfehle euch erst, ein Körper-Detox durchzuführen! Dafür stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Detox-Urlaub auf Ibiza mit einem Profi http://www.evidero.de/experten/mihaela-mariean/detox-mihaela

Ein sauberer Körper ist der Tempel für deine Seele!

Seid mutig und freudig!

Eure Detox-Fee

Kommentar verfassen

Shares