Nobody is perfect

 

Hallo ihr lieben,

ab heute werde ich die Beiträge nicht korrigiert veröffentlichen!
Meine liebevolle, professionelle Texterin und Freundin Jana Behr wird sehr überrascht sein:) Sorry süße! Ich möchte es so!

Mit Sprachfehlern, die zu mir gehören!

Alle die mich schon kennen, wissen schon dass ich keine Deutsche bin, dass ich erst seit 13 Jahren in Deutschland lebe und, dass ich mich dem Land und der Sprache so gut wie möglich mich angepasst habe.

Ich habe hier sehr viel gelernt und mich sehr gut weiter entwickelt, nur die Deutsche Sprache ist ja wirklich sehr schwer, gerade für einen der eine Romanische Sprache als Mutter Sprache hat!

Ich habe lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe mit dem Blog anzufangen!
Gerade wegen der Sprache.
Weil ich die Sprache nicht Perfekt beherrsche und darum kann ich doch nicht schreiben, sagte ich mir!

Lange bevorvor mein Detox habe ich versucht Perfect zu sein!
Die perfekte Tochter, die perfekte Freundin, die perfekte Frau, die perfekte Kosmetikerin, die perfekte Geschäfts Frau.
Die Liste wäre noch größer, wenn ich in meinen Perfektionswahn nicht plötzlich durch eine Krankheit richtig auf die Schnauzte gefallen wäre, und mich böse verletzt hätte!

Ich habe mir durch zu viel Perfektion, fast alles versäumt und kaputt gemacht was ich mir schwer erarbeitet habe!
Und ich bin nicht die einzige der das erleben hat.Oder?

Durch mein Ehrgeiz und meinem großen Wunsch wieder gesund zu werden, habe ich den Sprung geschafft, und ich kann heute wieder arbeiten, lernen, Bloggen und das Leben auch in ungeschminkte Perfektion genissen.

Ich weiß viel, den ich es gelernt habe, ich weiß aber nicht alles, ich lerne immer weiter!
Und dass ist was ich heute verstanden habe!
Es gibt keine Perfektion, das Leben ist ein Lernprozess! Wenn du aufgehört zu lernen hast , dan ist es vorbei.

Ich will noch nicht, dass es vorbei geht, deswegen lerne ich weiter, ich blogge und teile mit euch, meine Erfahrung, Rezepte und Wissen.

Übrigens, disen Beitrag habe ich in eine bekannte Caffe in Köln, geschrieben, bei einem Schoksorbet , (wahrscheinlich mit Zucker gemacht 😉 und ein Espresso.

Auch nicht den perfecte Detox!

Eure nicht perfekte Detox Fee;)

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Süße, ich freue mich dich, wenn es dir gut geht! Und ich habe weniger Arbeit!!! Drück dich!!!

Kommentar verfassen

Shares