Schokolade zum Frühstück

Schokolade, Schönheit kann man essen

Hallo ihr Lieben,

was gibt’s besseres als den Tag mit einer Riesenportion Glücksgefühl und guter Laune anzufangen?

Jeder kennt das Gefühl, wenn man früh aufstehen muss und gar nicht aus dem Bett kommt. Manche gehen joggen, manche lassen die Kaffeemaschine laufen. Ich mache mir eine warme Schokolade.

Deswegen möchte ich euch mein Happy-Day-Schokoladen-Getränk für einen Superstart in den Tag vorstellen.:)

Jetzt werdet Ihr euch fragen, ob das in das Detox-Programm passt? Ja, das passt. Denn meine Schokolade ist basisch und hilft sogar, den Körper zu entschlacken. Der Mineralgehalt im Rohkakao ist sehr hoch plus Magnesium, Kalium, Calcium und Eisen, was deinen Körper bei der Entgiftung optimal unterstützen kann.

Also, dieses Schokoladengetränk ist sehr gesund, macht richtig fit, glücklich und unterstützt sogar bei der Fettverbrennung.

Darauf gebe ich mein Detox-Fee-Ehrenwort 😉

Happy-Day-Schokoladen-Getränk:

  • 2 Medjool-Datteln
  • 1 Esslöffel rohes Kakaopulver
  • 1 Teelöffel Lucuma-Pulver
  • Bourbon-Vanille
  • 2 Esslöffel Mandelmuss
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer
  • 1 Messerspitze Himalaya-Salz
  • 250 ml heißes Wasser

Alles in den Mixer auf der höchsten Stufe mixen

Trink dich glücklich und fit in den Tag! 😉

Kommentar verfassen

Shares